Familie
Ueli & Lydia
Unternährer Frey

Natürlich begann alles auf Uelis Hof.

Wobei: Genau genommen war es ja Walter und Trudis Hof. Hier, im idyllischen Mättiwil auf der Horwer Halbinsel, legten Walter Unternährer und sein Sohn Ueli 2002 den Grundstein zur Ueli-Hof AG. Hier eröffneten sie auch den ersten Verkaufsladen von Ueli-Hof. Und hier führen heute Ueli Unternährer und Partnerin Lydia Frey Unternährer den Betrieb ganz in Walter und Trudis Sinne weiter. Mit der Erzeugung von Fleisch vom Bio-Jungrind aus Mutterkuhhaltung, vom Bio-Schwein und vom Bio-Lamm. Und natürlich mit der Idee, dass auf Mättiwil die Erfolgsgeschichte von Ueli-Hof weiterhin gute Aussichten hat!
«Mein Vater hatte eine Vision: Spitzenerzeugnisse aus naturnaher Landwirtschaftund artgerechter Tierhaltung. Diese Vision wird unsere Familie auf Mättiwil konsequent weiterverfolgen.»
Ueli Unternährer

Ueli Unternährer und Lydia Frey, Mättiwil, 6005 St. Niklausen / Luzern