Familien Rölli, Thomas & Bea, Fritz & Andrea

Auf Du und Du mit Mäh und Muh.

«Jedem Tierchen sein Pläsierchen», das finden Fritz und Thomas Rölli aus Ebersecken. Und welchem Tier würde es nicht gefallen auf den grosszügigen Weiden der Hofmatt in den sanften Hügeln nahe des Wiggertals! Doch den Röllis geht es um mehr als eine abwechslungsreiche Landschaft sowie die reiche Auswahl an Futtergräsern und -kräutern. Ganz besonders wichtig ist es ihnen, ihre Kühe und Kälber mit grossem Respekt und viel Zuneigung zu behandeln – wie richtige Mitglieder ihrer eigenen Grossfamilie. Und deswegen zählen wir sie gern zur «Familie» von Ueli-Hof.
«Eines unserer ganz grossen Anliegen ist es, unsere Tiere auf dem gesamtem Weg zu begleiten, von der Geburt bis zum letzten Tag. Sie sollen ein schönes Leben gehabt haben.»
Thomas Rölli

Familien Fritz und Thomas Rölli, Hofmatt, 6245 Ebersecken LU